drACHE2

Mystic Art Tattoo

Blankenberg

07355 Rosenthal am Rennsteig / OT Blankenberg

Lindenstraße 7  /   Tel: 0171/5367473

drACHE3

Über uns!

Mitten im grünen Herzen Thüringens liegt im malerischen Saaletal das Städtchen Blankenberg.

Eröffnet wurde unser Studio im Mai 2000 und wir können mit Stolz behaupten, eines der ältesten und renommiertesten Tattoostudios Thüringens zu sein.

Studio innen
Studio Beratung

Unser Tattookünstler Veit tätowiert seit seinem 16 Lebensjahr, beherrscht alle Stilrichtungen und ist immer bemüht, durch Fachwissen und Kompetenz vollendete Hautkunst zu schaffen.

Seine absoluten Stärken liegen in seiner Kreativität und der Motivation, selbst unlösbar scheinende Aufgaben zu meistern.

Seine Freestyles, Cover Ups und Biomechaniken, aber auch Black in Grey Arbeiten und Colours, sowie Oldschools und Portraits können sich sehen lassen.

Am besten Ihr schaut mal in unserem Studio vorbei und macht Euch selbst ein Bild oder überzeugt Euch in der Bildergalerie oder in der Rubrik Flashs von den Fähigkeiten unseres Tattookünstlers!

Tattooartist 2